Header-Menu
blockHeaderEditIcon

Verkaufspferde der Pferderanch Andalusia

Es gibt immer wieder Gäste die sich bei uns in ein Pferd verlieben und dann auch kaufen.
Wo kann man denn sonst ein Pferd eine Woche in allen Situationen testen. So haben in den letzten Jahren auch viele unserer Pferde ein tolles, neues zu Hause gefunden.

Es ist natürlich auch immer ein weinendes Auge dabei, wenn eines unserer Pferde verkauft wird, denn sie sind für uns wie Familienmitglieder.

Daher geben wir unsere Pferde nur in gute und erfahrene Hände ab! Es muß eine artgerechte und pferdefreundliche Haltung gewährleistet sein!
Weitere Verkaufspferde sind auf der Ranch vorhanden.

Verkaufspferd_Estela1
blockHeaderEditIcon

Estela


Name:
Estela
geboren: 24.09.2004
Farbe: braun
Größe: 1.55m

Estela ist eine gekörte reinrassige spanische Stute mit vollen Papieren. Sie ist geländesicher und geht mit ihrem Reiter sprichwörtlich durch dick und dünn. Estela ist ein sehr anhängliches Pferd und lieb im Umgang. Anderen Pferden gegenüber verhält sie sich sehr dominant.

Preis: 4000,- €

Verkaufspferd_Algodonero
blockHeaderEditIcon
Verkaufspferd_Jasmin
blockHeaderEditIcon

Jasmin


Name:
Jasmin- PRE Wallach
geboren: 25.03.2009
Farbe: braun
Größe: 1.56 m

Jasmin ist ein ausgesprochen hübscher und ausdrucksstarker PRE Wallach. Mit viel Charme und Ausdrucksstark zeigt er sich unter dem Sattel. Jasmin ist ein sicheres unerschrockenes und immer fleißiges Geländepferd. Da er ein ausgesprochenes Talent für die Dressur hat würde er sich mit einem erfahrenem Reiter für die Working Equitation besonders gut eignen. Jasmin ist aus der Escalera-Linie gezogen.

Preis: 13.000,- €

Footeranschrift1
blockHeaderEditIcon
Pferderanch Andalusia e.K.
Wiebelsdorf 16
07955 Auma-Weidatal
Footeranschrift2
blockHeaderEditIcon
Telefon:+49 (0)3 66 26 - 31 39 0
Mobil:+49 (0)163-9840641
E-Mail:info@pferderanch-andalusia.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*